· 

Claudia Kirsch neu bei youniq

Seit Anfang August ist Claudia Kirsch Partnerin bei younïq.

Während zwanzig Jahren auf verschiedenen Führungsebenen praktisch tätig, verfügt die 48-Jährige über fundierte Kenntnisse des Führungsalltags. Dabei hat sich Claudia Kirsch stets auch in unterschiedlichen Bereichen des Managements weitergebildet und u.a. 2019 den Master in Leadership und Change-Management an der Fachhochschule Nordwestschweiz erworben. Mit Erfolg verknüpfte sie ihr Fachwissen mit dem Praxisalltag. Zuletzt war sie verantwortlich für den Kulturwandel in einem Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden.

 

«Ich freue mich enorm darauf, meine Praxiserfahrung in Trainings und beim Coaching auch mit anderen Führungskräften zu teilen», sagt Claudia Kirsch.

 

Claudia Kirsch wohnt mit ihrem Ehemann im Fricktal. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne im Garten, vertieft sich in ein Buch oder spielt Klavier. Die Natur und zwei zur Familie gehörende Kater bieten einen guten Ausgleich zum Berufsleben. 

 

 

 

 


Tipptime mit RSS abonnieren (RSS, benötigt ein RSS Readerprogramm oder ein Browser mit RSS Funktionalität)

Tipptime per E-Mail abonnieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0