Philosophie

Ihre Einzigartigkeit - unsere Kompetenz - Ihr Nutzen

Aus eigener Erfahrung in Beruf und Sport interessiert uns, warum einige Menschen mehr Erfolg haben als andere. Als wir im 2006 das Schweizer Unternehmen younïq gründeten, war uns klar: Wir sind nicht die Einzigen, die Trainings, Seminare und Workshops zu den Themen Führung, Zeit- und Auftrittskompetenz anbieten. Doch die Kombination ist younïq, und das macht uns stark:

 

younïq befähigt Menschen, selbstbewusst zu führen und aufzutreten.

 

Sich selbst zu kennen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um sich und andere erfolgreich zu führen und wirkungsvoll aufzutreten. Das langjährig erprobte Wissen aus der Praxis vermitteln wir anschaulich, elegant und schwungvoll, damit unsere Trainings nicht zur Geduldsprobe werden.

Wir hören zu was die Kunden wollen und verstehen, was sie brauchen. Unsere Trainingsinhalte sind aktuell und flexibel kombinierbar. Wir achten auf eine sorgfältige Vorbereitung der Trainingseinheiten und führen diese zuverlässig aus.

Mit Mitarbeitern und Partnern pflegen wir einen offenen Umgang, schätzen direktes, ehrliches Feedback und tolerieren unterschiedliche Ansichten. Wir erreichen unsere Ziele mit einem motivierten Team.

 

 

Vreni Höhener und Marjon Kammermann